<
Selber einmal Model sein...
Wie klingt das für dich - wie ein Traum?
Das muss es nicht bleiben! Bei mir erhältst Du die Chance dich selbst zu entdecken. Denn in jedem Menschen schlummert das Besondere, welches nur heraus gekitzelt werden will.
Mit ein wenig Make up, dem richtigen Styling und mit dem gezielten gefühlvollen Einsatz mit Licht und Schatten entstehen wunderschöne einzigartige Bilder.
Mit diesen Mitteln und der künstlerischen Fotografie, zeige ich Dir wie schön du wirklich bist!
Es ist egal ob du Anfänger oder schon in der Modebranche tätig bist, denn ich suche immer neue interessante Gesichter.
Ob du ein Testshooting zur Erweiterung deines Modelbooks benötigst, deine Liebsten mit einem besonderem Geschenk überraschen möchtest oder eigene Ideen hast, die du gerne verwirklichen würdest - ganz egal - bei mir kann dieser Wunsch erfüllt werden..
Also nicht zögern - einfach bei mir melden!!!

Ablauf eines Fotoshootings
So ein Fotoshooting ist nicht nur für Euch eine aufregende Sache, nein, auch für mich. Denn jedes Shooting ist anders, weil jeder Mensch einmalig und einzigartig ist.
Wenn Ihr Euch sicherer fühlt könnt ihr auch gerne eine Vertrauensperson mitbringen.
Ihr solltet Euch ca.4 Stunden Zeit nehmen, denn so lange werden wir brauchen, damit du am Ende eine Auswahl deiner Bilder am Computer treffen kannst. Keine Angst die Zeit wird wie im Fluge vergehen.

Die Bilder werden in meinem Studio (Studio-64) in Pirna gemacht. Da ich auch sehr gerne Outdoor fotografiere, kann es auch mal sein das am Anfang eines Fototermins die erste Etappe an einer interessanten Outdoorlocation stattfinden. Vorausgesetzt natürlich, das Wetter spielt dabei auch mit (es gibt eigentlich kein schlechtes Wetter). Andere Abläufe sind selbstverständlich möglich. Alles kann, keiner muss!!!
Das Fotoshooting wird vertraglich geregelt, so dass beide Seiten über Rechte und Pflichten, die für die Fotos wichtig sind, genauestens informiert sind. Im Vertrag werden die Veröffentlichungsrechte für beide Seiten geklärt.
Dieser Vertrag kann natürlich auch schon vor dem Termin von mir per Mail zu gesandt werden.

Wenn du Interesse hast, dann kontaktiere mich einfach per Mail und alles weitere kann man ja später bei einem ausführlichen telefonischen oder persönlichen Gespräch abklären...

So kannst du dich für ein Fotoshooting vorbereiten:
Braun gebrannt ist gut, aber nicht nötig! Beachte bitte dass deine Bräune nahtlos ist und keine weisen Streifen oder Flächen vorhanden sind, denn nichts ist schwerer eine Körperstelle zu verstecken.

Achte darauf dass du nicht zu enge Kleidung trägst!
Galerie          Studio          Bewerbung          Preise          Kontakt          Impressum